afz akademie am Mittwoch, 20. Juni 2018 in Frankfurt

Auf diese Veranstaltung bin ich enorm stolz. Denn hier konnte ich die besten Referenten zusammenbringen, die ich kenne. Das Thema ist einfach und das Versprechen des Themas wird erfüllt: „Mehr Fleisch verkaufen!“ An diesem Tag erklären Praktiker, wie ihr Erfolg funktioniert und nachgemacht werden kann. Mit dabei sind: Armin Häfele (www.metzgerei-haefele.de), Manfred Degen (www.edeka.de), Philipp Sonntag (www.metzgerei-sontag.de), Michael Keller (www.keller-promotion.de), Philipp Büning (www.metzgerei-philippbuening.de). Mein eigener Vortrag zeigt auf, wie aus dem Edelfleisch-Trend ein Konzept für eine neue Art von Fleischerfachgeschäft wird. Ideengeber für diesen Vortrag waren unter anderem Foodmanagement-Studierende der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heilbronn (www.dhbw.de).